Profil


Mein Name ist Fin Erik Eckhoff. Ich bin 1993 geboren und dualer Student im Bereich der Betriebswirtschaftslehre. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich gern mit der Fotografie und der Kunst der Videoaufnahmen. Außerdem bin ich ein Schauspieler der Theatergruppe TheKiLa.

Meine Interessen und meine Ausbildung zeigen mir die Wichtigkeit des Social Media Auftrittes heutiger Unternehmen. Daher die Idee mich neben meiner Anstellung in diesem Bereich gezielt zu engagieren. Fotos und Videos sind die modernen Informationsträger. Daher ist es für Firmen wichtig in diesen Bereichen ihre Kunden zu erreichen.

Ich möchte durch das Erstellen von Bildern, bewegt oder nicht, beim Erzählen von Geschichten und Marketingkonzepten helfen.

Ich freue mich auf Sie.

Fin Erik Eckhoff

MerkenMerken

MerkenMerken